Wochenende vom 23. und 24.September

Keine Spitzenplätze bei Turniere-große Sportlerehrung für Patrick am Heldenplatz

Mixturnier des Askö Mitterkirchen

Am Fr. den 23.September fand in Mitterkirchen ein Mixturnier statt.Wang mit Gerti Willenbart,Margit Solböck,Patrick Solböck und Michael Steinauer erreichten den 5.Platz.

A-Bezirkmeisterschaft in Wang

Am 24.September fand in Wang die A-Bezirkmeisterschaft statt.13 Mannshcaften spielten um 2 Aufstiegplätze für die Gebietsmeisterschaft 2012. Neuer Bezirksmeister wurde der Esv Gresten vor dem Esv Raika Göstling.Auf Rang landete der Esv Melktal.Wettbewerbsleiter Leopold Ebenführer und Schiedsrichter Johann Schaumüller leiteten diese Meisterschaft.Für die Durchführung war der Esv Union Wang KBW zuständig.

11 Tag des Sports in Wien

Ebenfalls am 24.September fand am Heldenplatz der 11 Tag des Sportes statt.Neben der Vorstellung aller Sportarten war auch die Ehrung der besten Sportler ein Höhepunkt.Besondere Ehre für den ESV Union Wang KBW im besonderen für Patrick Solböck war die Ehrung der besten Nachwuchssportler.Aus den Händen von Nationalrat Haubner und im beisein von zicktausenden Besuchern bekam Patrick das Ehrengeschenk überreicht (3 facher Europermeister Jugend U-16-2011).Insgesamt waren geschätzte 300.000 Besucher den ganzen Tag anwesend.

Ergebnis Mixturnier

Ergebnis A-Bezirk

Auslosung Staatsliga und Bundesliga 2025-Attraktive Gegner für die beiden Wanger Teams

Im Rahmen des Staatsliga Final Four wurden auch die Gruppen Auslosungen für Staatsliga und Bundesliga 2 für 2025 gemacht. In der Staatsliga warten drei Steirische Mannschaft mit Großfeistritz, Leitersdorf und Kirchberg auf das Wanger einser Team. Es werden wieder sehr interessante und spannende Spiele erwartet. In der Bundesliga 2 warten auf die zweite Wanger Mannschaft