Österr. Meisterschaft Ziel

Patrick Solböck holt Bronce

Am So. 19.September fand in Ebbs die österr. Meisterschaft im Ziel Jugend statt.In der Klasse U-14 waren für NÖ die beiden Wanger Jakob und Patrick Solböck vertreten.Jakob wurde bei seinen Debüt mit 87 Pkt. guter 12 (16 Starter).Patrick erreichte mit sehr guten 140 Pkt. den unglücklichen 4.Platz.In der Klasse U-16 konnte Patrick Solböck mit tollen 305 Pkt. den 3,Platz und somit Bronce erreichen (16 Starter).Ganze 2 Punkte hinter dem Sieger.Trotzdem wieder ein schöner Erfolg für Patrick.

Ergebnis U-14

Ergebnis U-16

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang