Ötscherbärencupfinale BZG Scheibbs

Wang gewinnt vor Wechling

Spannend verlief das diesjährige Ötscherbären Cupfinale der Bezirksgruppe Scheibbs.Schliesslich siegte Wang 1 vor Wechling und Wang 2.Wang 1 spielte mit Steinauer Herbert,Feregyhazy Thomas,Karl Wolfgang und Solböck Stefan.Sehr erfreulich auch der 3.Platz von Wang 2 mit Solböck Patrick,Steinauer Andreas und Steinauer Michael.Wechling sah 3 Runden vor Schluss schon als sicherer Sieger aus,verlor aber das 13. Spiel gegen Gresten und vorallem das 14. überraschend gegen Dürrhäusel.Im letzten Spiel siegte Wechling gegen Kienberg,sodas Wang 1 schliesslich Sieger wurde.Wang 2 mit den 3 Jugendspielern bot eine Topleistung  und wurde verdienter 3.Somit haben Wechling und Wang die Ötscherbärentrophäe jeweils 2x gewonnen und wird woll im nächsten Jahr an einen der beiden Vereine in Besitz übergehen.Für Wang war das Cupfinale der 34 Sieg im heurigen Jahr und die letzte Veranstaltung des Jahres.Ingesamt gab es heuer 19 Veranstaltungen wo sage und schreibe 58 Personen mitgewirkt haben.Das zeigt auch den Stellenwert des Vereines im Ort.

Ergebniss:

Auslosung Staatsliga und Bundesliga 2025-Attraktive Gegner für die beiden Wanger Teams

Im Rahmen des Staatsliga Final Four wurden auch die Gruppen Auslosungen für Staatsliga und Bundesliga 2 für 2025 gemacht. In der Staatsliga warten drei Steirische Mannschaft mit Großfeistritz, Leitersdorf und Kirchberg auf das Wanger einser Team. Es werden wieder sehr interessante und spannende Spiele erwartet. In der Bundesliga 2 warten auf die zweite Wanger Mannschaft