ESV Union Wang 1 schafft den Halbfinal Einzug des NÖ CUP 2020

Am Freitag den 25. September fand in der Wanger Veranstaltungshalle das NÖ CUP Viertelfinalspiel gegen ESV D“` Eisbären Grafenbach statt. Das Spiel begann gleich mit einen Paukenschlag. Nach dem Stefan Solböck wegen Verletzung weiter nicht Einsatzfähig ist, musste Markus Karl 1 Std. vor Spielbeginn wegen einen Corona Verdachtsfall in seiner Arbeitsstelle absagen. Jetzt lief die Zeit. Aber es konnte noch kurzfristig Herbert Dallhammer von Wang 3 aktiviert werden. Er konnte Wolfgang Karl sowie Jakob und Patrick Solböck gut unterstützen. Das Spiel war aber leider von vielen Fehler bei beiden Mannschaften geprägt. Schlussendlich konnte sich ESV Union Wang 1 mit einen 9 – 3 Heimsieg durchkämpfen und den erhofften Halbfinal Einzug fixieren. Wang 2 spielt am Di. 29. September ebenfalls um das Halbfinal Ticket.

20200925_Noe Cup gegen Grafenbach Ergebnis