ÖM weibl. Juniorien U-23

Goldener Sonntag für Wang

Loibl Sylvia gewinnt mit der Auswahl NÖ den Österreichischen Meistertitel bei den weibl. Junioren U-23.Ohne Niederlage setzten sie sich gegen die Auswahl Steiermark am 10.Februar in Klagenfurt durch.

Damit ist Loibl Sylvia die 2 Doppelstaatsmeisterin von Wang.

 

Ebenfalls Gold gab es bei der Mixquali West für Wang am 10.Februar in Amstetten und somit den Aufstieg für die 2. Mixmannschaft in die 2. Landesliga..Spieler waren Karl Wolfgang,Hörhan Franz,Solböck Margit und für die Debüdantin Hörhan Rosi (1.Meisterschaft).

Herzliche Gratulation den Super Erfolgen.

Das könnte dich auch interessieren...

1. Runde des Bezirkscup bringt Mittelfeldplätze

Wang-Wieselburg-HofamtPriel Am Freitag, den 5. Dezember 2025 fand die 1. Runde des Bezirkscup statt. Wang 1 mit Josef Wasserburger, Erich Kogler, Josef Scholler und Herbert Rücklinger erreichten in Hofamt Priel den 5 Platz. Für Mannschaft 2 mit den Spielern Herbert Scharner, Herbert Dallhammer, Andreas Füsselberger und Margit Solböck schaute in Wieselburg Platz 7 heraus.