Hofamt Prieler Herbstturnier

Nächster Turniersieg für Wang

Beim Herbstturnier am 18.11.2008 in Hofamt Priel wurde der 35. Sieg diese Jahres eingefahren.Die Spieler Hörhan Franz,Gamsjäger Bruno,Urban Walter und Langsenlehner Leopold konnten sich gegen Wolfpassing bzw. St. Nikola durchsetzen.9 Mannschaften waren am Start.

Ergebniss:

Nicht so gut erging es beim Eisturnier in Amstetten.Mehr wie ein Mittelfeldplatz war nicht drinnen,Obwohl die beiden Steinauer Jugendspieler Andreas und Michael eine gute Leistung boten.Weitere Spieler waren Steinauer Herbert und Feregyhazy Thomas sowie Solböck Stefan der die letzten 4 Spiele spielte.Kommendes Wochende findet die Union Landesmeisterschaft in Amstetten statt.Wang tritt mit 3 Mannschaften an.

Das könnte dich auch interessieren...

Wang aus Oberbayern und SG Klauser-ATUS Rosenau gewinnen Samstag Vormittag

Wang Am Karsamstagvormittag ging es beim Wanger Osterturnier mit einer Mannschafts- und Duo-Gruppe weiter. Im Mannschaftsbewerb holte sich nach einem schlechten Start in das Turnier noch der Partnerverein Wang aus Oberbayern den Turniersieg. Im Duobewerb sicherte sich die SG Klauser ESV-ATUS Rosenau den Sieg. Fotos: ESV Union Ladler Wang   20260404_Wanger Osterturnier Mannschaft 20260404_Wanger Osterturnier

Gelungener Start in das Wanger Osterturnier Wochenende

Wang Am Karfreitag, dem 3. April 2026, begann die Osterturnierserie des ESV Union Ladler Wang. 18 Duo-Mannschaften traten an, aufgeteilt in zwei Gruppen. Die Gruppensieger waren SG Neustift Innermanzing-SU Schardenberg und der Union Stock Club Sierndorf. Teams aus Deutschland , Oberösterreich und Niederösterreich waren vertreten. Am Samstag stehen vormittags ein Duo- und eine Mannschaftsgruppe auf