Wieder Wanger Erfolge

Wanger U-19 Landesmeister und Sieger beim Biberbacher Seniorenturnier

Tolle Erfolge wieder für Wang.Am 20. Mai fand in Biberbach ein Seniorenturnier statt,Urban Walter,Wöger Raimund,Hörhan Franz und Langsenlehner Leopold gewinnen das Turnier.

Ergebniss:

Am Do. 21.Mai fand in Traisen die Jugend U-19 LM statt.Gemeinsam mit dem Kienberger Hess Engelbert gewinnen die Wanger Wagner Lukas,Hochholzer Reinhard und Solböck Patrick überlegen die Landesmeisterschaft,und steigen somit zur ÖM am 20. Juni in Lichtenberg (OÖ) auf.In Lichtenberg wird auch noch Steinauer Andreas dabei sein.Für Solböck Patrick war es bereits sein 10 Landesmeistertitel.Weiters kamen Solböck Patrick und Hasesteiner David in den U-16 Landeskader für die ÖM am 27.Juni in Dellach (KNT).

Ergebniss:

Weiters waren 2 Mannschaften am 21.Mai bei der Sportunion Bundesmeisterschaft der Herren in Mondsee im Einsatz.Wang 2 mit Üblacker Anton,Steinauer Herbert,Andreas und Michael werden 9. bzw. Wang 1 mit Pramreiter Franz,Feregyhazy Thomas,Haselsteiner Bert und Prem Martin werden 13.

Ergebniss:

Das könnte dich auch interessieren...

ESV Union Ladler Wang schreibt wieder Stocksport Geschichte mit vierten Champions League Titel

Wang-Klagenfurt Am vergangenen Wochenende (21.-23.09.25) fand in Klagenfurt die Champions League für Vereinsmannschaften im Stocksport statt. Der ESV Union Ladler Wang, dreifacher Sieger der letzten Jahre, war erneut mit dabei. Da Jakob Solböck aus privaten Gründen fehlte, ging die Wanger Mannschaft mit etwas geringeren Erwartungen ins Turnier. Neben Christian Hobl, Patrick Solböck und Markus Karl

ESV Union Ladler Wang steht nach Sieg gegen SG Umdasch Winklarn im Finale des AKNÖ – NÖ Cup

Wang Am Mittwoch, dem 24. September 2025, fand in der Wanger Veranstaltungshalle das Halbfinale des AKNÖ-NÖ Cups zwischen dem ESV Union Ladler Wang 1 und der SG Umdasch Winklarn 1 statt. Patrick Solböck, Christian Hobl sowie Markus und Wolfgang nutzten dieses Spiel auch als letzten Test für die bevorstehende Champions League. Zahlreiche Zuschauer verfolgten das