Ötscherbärencupfinale 2010

Wang wiederholt Sieg von 2009

Am Samstag den 9. Oktober fand in Wang das Cupfinale der Bezirksgruppe Scheibbs statt..Mitdabei bei der Eröffnung auch die beiden Sponsoren der Donauversicherung (Voglauer Christian und Zulehner Gerhard).Sie haben den neuen Wanderpokal (Ötscherbär) gesponsert.Nach spannenden Spiele und zeitweise hochklassischen Sport setzten sich schlussendlich der Esv Union Wang KBW 1 (Anton Gamsjäger,Stefan Solböck,Patrick Solböck,Michael Steinauer und Jakob Solböck) durch.2. wurde der Esv Wechling 2 vor Asv Kienberg Gaming 1.Als Wettbewerbsleiter fungierte Raimund Wöger,Schiedsrichter war Ferdinant Schadenhofer.Damit geht die Sommersaison 2010 zuende.Wang 2 mit Franz Hörhan,Walter Urban,Bruno Gamsjäger,Leopold Langsenlehner und Rosi Hörhan wurden 8. sowie Wang 3 mit Erich Schoder,Erich Haselsteiner,Franz Pramreiter und Herbert Rücklinger wurden 11.Wang hat damit den Saisonrekord an Siegen von 2009 bereits eingstellt (41 Siege pro Jahr).

Wanger gewinnen Scheibbser Bezirks Duo Cup

Wang Am 1. Mai 2024 fand in der Wanger Veranstaltungshalle der Duo Cup der Bezirksgruppe Scheibbs statt. 11 Duomannschaften, davon vier Wanger stellten sich dem Bewerb. Sieger wurde am Ende das Wanger Duo Peter Hager und Fritz Niedl. Auf Rang sieben landeten Herbert Scharner und Josef Scholler. Auf Platz 10 Herbert Dallhammer und Fitz Schoder

Wang gewinnt in Haag Mixed Turnier

Wang-Haag Zum Abschluß der Woche spielte der ESV Union Ladler Wang am Sonntag, den 21. April 2024 beim Mixed Turnier der ASKÖ Stadt Haag mit. Wolfgang Karl, Nina und Patrick Solböck sowie Gastspielerin Verena Gotzler gewinnen ohne Punkteverlust ganz überlegen das Turnier. Damit geht jetzt ein intensives und auch sehr erfolgreiches Wochenende zu Ende.