ÖM der Junioren U-23 in Salzburg

Auswahl NÖ 1 auf den 3.Platz

Am 15.Jänner fand in Salzburg die Österreichische Meisterschaft der Junioren U-23 statt.Mitdabei bei Auswahl Nö 1 die beiden Wanger Andreas Steinauer und Patrick Solböck.Nach einer eher durchwachsenen Leistung,konnten sie sich im laufe der Meisterschaft steigern und erreichten Schlussendlich noch den hervorragenden 3.Platz.Damit für die beiden jungen Stocksportler wieder ein schöner Erfolg.Weiters für Nö 1 spielte Thomas Kamleitner (Umdasch),Bernhard Pronegg (Opponitz) sowie Alexander Amon (Krummnussbaum).In der Vorrunde in der Gruppe A konnten sie sich noch den 2 Platz erkämpfen.Im Spiel um Platz 3 gegen Tirol ging der Sieg ganz knapp an NÖ 1.

Endergebnis und Vorrunde

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang