Österreichische Meisterschaft Jugend U-14

Auswahl wird guter 4.

Am 12.Februar fand in Zöbern die Österreichische Meisterschaft der Schüler U-14 im Mannschaftsspiel Eisstocksport statt.Mitdabei wieder ein Wanger mit der Auswahl Nö (mit 4 Spieler aus dem Bezirk Waidhofen).Der 9 jährige Jakob Solböck spielte eine tolle Meisterschaft,Schlussendlich reichte es für den zwar undankbaren aber dennoch ausgezeichneten 4.Platz.Das Podest vergaben sie im direkten Duel gegen Klagenfurt wo sie mit 12-0 schon deutlich führten.

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang