Empfang für Patrick

Zahlreiche Ehrengäste und die Bevölkerung mitdabei

Am Monntag den 28.Februar lud Wang zu einem großen Empfang für den 3fachen Europameister Patrick Solböck.Als Ehrengäste mitdabei-Bgm Franz Sonnleitner,Vizebgm. Bruno Gamsjäger,Union Vizepräsident Erich Kogler,Nöev Jugendfachwart Helmut Hann,Hauptsponsor Raiba Steinakirchen-Prok. Hannes Kalteis,Altbgm. Josef Feregyhazy,Feuerwehrkomandant Alois Hochholzer sowie Hauptorganisator Sektionsleiter Stellvertreter Wolfgang Karl.Ebenfalls kamen von der Gemeindebevölkerung viele Gönner und Funkionärs sowie Spielerkollegen.Umrammt wurde der Empfang von der Blasmusik Steinakirchen.Nach zahlreichen Ansprachen und Übergaben von Ehrengeschenken (Nöev und Raiba) wurde der Empfang mit einem Umtrunk mit Jause beendet.Herzlichen Dank gilt auch für die Unterstützung bei der Marktgemeinde Wang (Für die Blasmusik),dem Esv Wang (Getränke) sowie Jausenspender Abhof Fam. Pramreiter und die vielen Mehlspeisspenden.Damit wurde wieder ein Meilenstein in der Gemeinde und des Esv Wang gebührend gefeiert.

Auslosung Staatsliga und Bundesliga 2025-Attraktive Gegner für die beiden Wanger Teams

Im Rahmen des Staatsliga Final Four wurden auch die Gruppen Auslosungen für Staatsliga und Bundesliga 2 für 2025 gemacht. In der Staatsliga warten drei Steirische Mannschaft mit Großfeistritz, Leitersdorf und Kirchberg auf das Wanger einser Team. Es werden wieder sehr interessante und spannende Spiele erwartet. In der Bundesliga 2 warten auf die zweite Wanger Mannschaft