Empfang für Patrick

Zahlreiche Ehrengäste und die Bevölkerung mitdabei

Am Monntag den 28.Februar lud Wang zu einem großen Empfang für den 3fachen Europameister Patrick Solböck.Als Ehrengäste mitdabei-Bgm Franz Sonnleitner,Vizebgm. Bruno Gamsjäger,Union Vizepräsident Erich Kogler,Nöev Jugendfachwart Helmut Hann,Hauptsponsor Raiba Steinakirchen-Prok. Hannes Kalteis,Altbgm. Josef Feregyhazy,Feuerwehrkomandant Alois Hochholzer sowie Hauptorganisator Sektionsleiter Stellvertreter Wolfgang Karl.Ebenfalls kamen von der Gemeindebevölkerung viele Gönner und Funkionärs sowie Spielerkollegen.Umrammt wurde der Empfang von der Blasmusik Steinakirchen.Nach zahlreichen Ansprachen und Übergaben von Ehrengeschenken (Nöev und Raiba) wurde der Empfang mit einem Umtrunk mit Jause beendet.Herzlichen Dank gilt auch für die Unterstützung bei der Marktgemeinde Wang (Für die Blasmusik),dem Esv Wang (Getränke) sowie Jausenspender Abhof Fam. Pramreiter und die vielen Mehlspeisspenden.Damit wurde wieder ein Meilenstein in der Gemeinde und des Esv Wang gebührend gefeiert.

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang