1.LL der Herren

Wang 1 auf Aufstiegskurs

Am 28. Mai fand in Wang die 1.Runde der 1. Landesliga der Herren statt.Wang 1 hatte einen tollen Lauf und gab nur 1 Spiel ab.Damit haben sie 5 Punkte Vorsprung auf den 3.Plazierten.Am 1 Tag spielten Anton Gamsjäger,Wolfgang Karl,Patrick Solböck und Michael Steinauer (Stefan Solböck war mit den Schülern bei der ÖM)Wang 4 lief es nicht ganz nach Wunsch hat aber aufgrund der geringen Abstände im Mittelfeld (Platz 8) noch die Chance sich zu verbessern.Es spielten Thomas Feregyhazy,Bert Haselsteiner sowie Herbert und Andreas Steinauer.

Ergebnis

Das könnte dich auch interessieren...

Viel Begeisterung wieder beim Stocksport-Jugendlehrgang in Wang

Wang Am Sonntag, den 19. Oktober 2025, fand in Wang erneut der traditionelle Herbst-Jugendlehrgang statt. 32 jugendliche Stocksportbegeisterte nahmen mit großer Freude daran teil. Der Jugendlehrgang ist ein Gemeinschaftsprojekt des NÖEV mit ASKÖ, ASVÖ und der SPORTUNION Niederösterreich. Gesamtkoordinator Stefan Solböck konnte erneut eine positive Bilanz ziehen. “ Es ist schön zu sehen, dass so

Solböck`s gewinnen beide Duo-Turniere in Weyer

Wang-Weyer (OÖ) Am Samstag, den 18. Oktober 2025, veranstaltete der ESV ASKÖ Weyer (OÖ) seine Duo-Turniere. Auch der ESV Union Ladler Wang war vertreten, und Jakob sowie Patrick Solböck zeigten erneut ihr Können. Am Vormittag erreichten sie ein Unentschieden, während sie am Nachmittag alle Spiele gewannen. Das führte in beiden Fällen zu einem souveränen Turniersieg.

Erfolgreiche 5. Auflage des Internationalen VITAhome Solo Stocksport Cup 2025

Wang, Österreich -Wang, Österreich – Die fünfte Auflage des Internationalen VITAhome Solo Stocksport Cups 2025 wurde erneut zu einer Erfolgsgeschichte. Insgesamt nahmen 93 Damen und 590 Herren aus sechs Nationen (Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Slowenien und Tschechien) an den Vorrunden teil, die auf 62 Standorten ausgetragen wurden. Der Weg zum großen Finale in Wang führte über regionale Qualifikationen und Playoff-Ausscheidungen.