UNION JHV der Union Wang

Sportlerehrung einer der Höhepnkte

Am Freitag den 27. April fand im Gasthaus Josefihof Luger in Wang die 37. Jahreshauptversammlung statt.Um die 25 Gäste nahmen teil.Ehrengäste waren unteranderem Bgm. Franz Sonnleitner,Vbm. Bruno Gamsjäger,FF Komandant von Pyrafeld Franz Langsenlehner.Raiba Prokurist und Hauptsponsor Hannes Kalteis musste absagen sowie auch einige Verbandsfunktionäre.Präsident Erich Kogler sowie seine Spartenreferenten und Finanzreferenten brachten ihre ausführlichen Berichte zu Tag.Die Sektion Stockschützen konnten wieder auf ein sehr arbeitsreiches und vorallem auch sportlich erfolgreiches Jahr zurückblicken.Seitens der Gemeinde kamen wieder viele Dankesworte von Hrn. Bgm Franz Sonnleitner,das auch die gute zusammenarbeit mit der Gemeinde wieder zu tage legte.Auf diesen Wege möchte sich der Verein nochmals recht herzlich bedanken.Der Höhepunkt war wieder die Ehrung unser erfolgreichen Sportler. Bei gemütlicher Atmosphäre klang anschliessend die JHV aus.

Jahresbericht des ESV

Auslosung Staatsliga und Bundesliga 2025-Attraktive Gegner für die beiden Wanger Teams

Im Rahmen des Staatsliga Final Four wurden auch die Gruppen Auslosungen für Staatsliga und Bundesliga 2 für 2025 gemacht. In der Staatsliga warten drei Steirische Mannschaft mit Großfeistritz, Leitersdorf und Kirchberg auf das Wanger einser Team. Es werden wieder sehr interessante und spannende Spiele erwartet. In der Bundesliga 2 warten auf die zweite Wanger Mannschaft