Staatsliga 2.Runde

Knappe Niederlage gegen Voitsberg

Ebenfalls Am Samstag den 28. April fand die 2. Staatsligarunde statt.Wang 1 war wieder mit Stefan und Patrick Solböck,Wolfgang Karl,Michael Steinauer sowie Anton Gamsjäger am Start.Das Auswärtsspiel gegen Esv Lear Voitsberg (3 facher Staatsmeister) wurde in St. Johann bei Hohenberg ausgetragen.Im 1.Spiel hatten wir noch einige Abstimmungsprobleme und verloren das Spiel klar.Ab dem 2. Spiel entwickelte sich die Begegnung zu einer hochklassigen Partie.In der 6. Kehre gaben wir den Nachschuss unglücklich aus der Hand und somit ging auch das 2. Spiel leider verloren.Nach der Pause ging es wieder hochdramatisch weiter.Und wieder wollte es nicht sein.In der 5 Kehre rutschte Patricks Schuss um 5 mm unglücklich aus dem Feld.Dannach lies Voitsberg uns nicht mehr ran und verloren das Spiel auf den letzten Schuss.Somit war die Partie leider verloren.Im 4 und 5.Spiel zeigten wir aber Kampfgeist und spielten großartig weiter und konnten die beiden Spiele gewinnen.Zusammengefasst ist zu sagen sehr gut gespielt aber wieder verloren.Vielleicht haben beim nächsten Spiel gegen Rottendorf das Glück diesmal auf unserer Seite.

Auslosung Staatsliga und Bundesliga 2025-Attraktive Gegner für die beiden Wanger Teams

Im Rahmen des Staatsliga Final Four wurden auch die Gruppen Auslosungen für Staatsliga und Bundesliga 2 für 2025 gemacht. In der Staatsliga warten drei Steirische Mannschaft mit Großfeistritz, Leitersdorf und Kirchberg auf das Wanger einser Team. Es werden wieder sehr interessante und spannende Spiele erwartet. In der Bundesliga 2 warten auf die zweite Wanger Mannschaft