Medailenregen bei der Ziel Landesmeisterschaft

Wanger Spieler holen 9 Medailen

Am Samstag den 1.September fanden in Traisen die diesjährigen Ziel Landesmeisterschaften statt.Wang nahm in insgesamt 5 Bewerben teil.Die Ergebnisse können sich sehen lassen.Zu Beginn bei den Herren setzte es gleich einen Dreifachsieg.Patrick Solböck gewinnt mit 331 Punkten ganz überlegen vor seinen beiden Vereinskolegen Michael Steinauer und Wolfgang Karl.Nicht nach Wunsch lief es für Andreas Steinauer als 21. und Stefan Solböck wurde nur 26.In der Klasse U-23 Junioren siegte Andreas Steinauer mit guten 155 Pkt.In der Klasse U-14 wurde Markus Karl Vizelandesmeister und Jakob Solböck 3.Die beiden Jugendklassen U-16 und 19 waren für Patrick Solböck ein klare Angelegenheit und holte sich somit noch weitere 2 Landesmeistertitel.In der Klasse U-16 belegte Markus Karl noch den guten 3.Platz und Jakob Solböck den 4.Platz.Einen nächsten Meilenstein in der Wanger Erfolgsgeschichte wurde heute geschlagen.Die 500 Marke an 1.Plätze wurde durch Patrick Solböck erreicht.Der Vorstand ist auf diese Ergebnisse natürlich sehr Stolz.Zur Österr. Meisterschaft haben sich bei den Herren Patrick Solböck,Michael Steinauer und Wolfgang Karl qualifiziert.Weiters in den Nachwuchsklassen haben sich Markus Karl,Andreas Steinauer und Patrick Solböck am 15.September in Marchtrenk qualifiziert.

Am Freitag erreichte Wang 3 (Rücklinger Herbert,Willenbart Gerti,Schoder Erich und Pramreiter Franz) in Gresten den 8.Platz

Ergebnisse:

Ergebnis Gresten

Auslosung Staatsliga und Bundesliga 2025-Attraktive Gegner für die beiden Wanger Teams

Im Rahmen des Staatsliga Final Four wurden auch die Gruppen Auslosungen für Staatsliga und Bundesliga 2 für 2025 gemacht. In der Staatsliga warten drei Steirische Mannschaft mit Großfeistritz, Leitersdorf und Kirchberg auf das Wanger einser Team. Es werden wieder sehr interessante und spannende Spiele erwartet. In der Bundesliga 2 warten auf die zweite Wanger Mannschaft