Wanger Eisturnier

1 Gruppe Herren und 1 Gruppe Mix-Damen durchgeführt

Ebenfalls am Samstag den 20.Dezember veranstaltete der Esv Union Wang neben der Bezirksmeisterschaft ein Eisturnier.1 Gruppe Herren wurde durchgeführt.Dabei hielt sich Wang 4 sehr gut und vergab den Sieg im vorletzeten Spiel ganz knapp.Thomas Feregyhazy,Wolfgang Karl,Bert Haselsteiner und Combacker Anton Üblacker erreichten dennoch einen sehr guten 3.Platz.Damit eine gute Vorbereitung für die 2. LL Anfang Jänner.Sieger wurde das BÖE team U-23 vor Union Wallsee.Weiters wurde 1 Gruppe mit Damen und Mixmannschaften gespielt.Dabei nutzten Monika Wöger,Margit Solböck,Mario Pitzl und Stefan Solböck ebenfalls dieses Turnier als Vorbereitung für die 1. LL Mix am kommenden Wochenende in St. Pölten.Einige unnötige Fehler kosteten uns ein bessers Ergebnis.Dennoch können wir ebenfalls zufrieden sein.Sieger wurde das Esv Undasch Mix vor dem BÖE Damen Team.

Ergebnis Herren

Ergebnis Mix-Damen

Auslosung Staatsliga und Bundesliga 2025-Attraktive Gegner für die beiden Wanger Teams

Im Rahmen des Staatsliga Final Four wurden auch die Gruppen Auslosungen für Staatsliga und Bundesliga 2 für 2025 gemacht. In der Staatsliga warten drei Steirische Mannschaft mit Großfeistritz, Leitersdorf und Kirchberg auf das Wanger einser Team. Es werden wieder sehr interessante und spannende Spiele erwartet. In der Bundesliga 2 warten auf die zweite Wanger Mannschaft