Regionalliga

Wang 4 erreicht den 6.Platz

Am Samstag und Sonntag den 18. und 19. Juni spielte Wang 4 bei der Regionalliga in Oberwart.Nach den 1 Tag noch an hervorragender 2. Stelle vielen sie am Sonntag auf den 6.Platz zurück.Es sollte aber für den Klassenerhalt reichen,denn da müssten alle NÖ Mannschaften aus der Bundesliga absteigen.Durch Abgänge und Ausfälle einiger Spieler konnte Wang  doch eine Konkurenzfähige Mannschaft stellen.Anton Gamsjäger,Bert Haselsteiner sowie der 15 jährige Markus Karl und sein Vater Wolfgang Karl können mit den Ergebnis zufrieden sein.

 

Endergebnis

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreiche 5. Auflage des Internationalen VITAhome Solo Stocksport Cup 2025

Wang, Österreich -Wang, Österreich – Die fünfte Auflage des Internationalen VITAhome Solo Stocksport Cups 2025 wurde erneut zu einer Erfolgsgeschichte. Insgesamt nahmen 93 Damen und 590 Herren aus sechs Nationen (Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Slowenien und Tschechien) an den Vorrunden teil, die auf 62 Standorten ausgetragen wurden. Der Weg zum großen Finale in Wang führte über regionale Qualifikationen und Playoff-Ausscheidungen.

ESV Union Ladler Wang schreibt wieder Stocksport Geschichte mit vierten Champions League Titel

Wang-Klagenfurt Am vergangenen Wochenende (21.-23.09.25) fand in Klagenfurt die Champions League für Vereinsmannschaften im Stocksport statt. Der ESV Union Ladler Wang, dreifacher Sieger der letzten Jahre, war erneut mit dabei. Da Jakob Solböck aus privaten Gründen fehlte, ging die Wanger Mannschaft mit etwas geringeren Erwartungen ins Turnier. Neben Christian Hobl, Patrick Solböck und Markus Karl

ESV Union Ladler Wang steht nach Sieg gegen SG Umdasch Winklarn im Finale des AKNÖ – NÖ Cup

Wang Am Mittwoch, dem 24. September 2025, fand in der Wanger Veranstaltungshalle das Halbfinale des AKNÖ-NÖ Cups zwischen dem ESV Union Ladler Wang 1 und der SG Umdasch Winklarn 1 statt. Patrick Solböck, Christian Hobl sowie Markus und Wolfgang nutzten dieses Spiel auch als letzten Test für die bevorstehende Champions League. Zahlreiche Zuschauer verfolgten das