St. Aegyder Turnier

Platz 4 für Wang

Am Freitag den 19. August spielte Wang beim St. Aegyder Turnier.Thomas Feregyhazy mit den Karls Moritz,Markus und Wolfgang erreichten den guten 4.Platz.

Beim Hollensteiner Turnier schafften Anton Gamsjäger,Josef Scholler sowie Jakob und Stefan Solböck mit Platz 2 sicher den Aufstieg zum Finale.

 

Ergebnis St. Aegyd

Vorrunde Hollenstein

 

Das könnte dich auch interessieren...

1. Runde des Bezirkscup bringt Mittelfeldplätze

Wang-Wieselburg-HofamtPriel Am Freitag, den 5. Dezember 2025 fand die 1. Runde des Bezirkscup statt. Wang 1 mit Josef Wasserburger, Erich Kogler, Josef Scholler und Herbert Rücklinger erreichten in Hofamt Priel den 5 Platz. Für Mannschaft 2 mit den Spielern Herbert Scharner, Herbert Dallhammer, Andreas Füsselberger und Margit Solböck schaute in Wieselburg Platz 7 heraus.  

Wanger gewinnen Eröffnungsturnier in Amstetten

Wang-Amstetten Amstetten, 15. November 2025 – Ein ereignisreicher Stocksport-Samstag in der Eishalle Amstetten: Neben der SPORTUNION Landesmeisterschaft wurde auch das traditionelle Wanger Eisturnier ausgetragen. Parallel dazu traten beim Wanger Eisturnier 20 Mannschaften in zwei Gruppen an. In der starken Gruppe A setzte sich der Favorit Wang 1 durch und nutzte das Turnier als letzten Test

ESV Union Ladler Wang qualifiziert sich für Bundesmeisterschaft

Wang-Amstetten Amstetten, 15. November 2025 – In der Eishalle Amstetten wurde am Samstag die SPORTUNION-Landesmeisterschaft ausgetragen. Zehn Mannschaften kämpften dabei um die begehrten beiden Aufstiegsplätze zur Bundesmeisterschaft. Für das Team des ESV Union Ladler Wang verlief der Bewerb sehr holprig: Auf einige starke Spiele folgten mehrere fehlerhafte Partien. Dennoch gelang es den Wanger Stocksportlern, sich