Ziel LM in Amstetten

3 x Gold,2 x Silber und 1 x Bronze für Wanger Zielschützen

Am Sonntag den 26. August fanden in Amstetten die Ziel LM statt. Dabei konnte der ESV Union Wang wieder große Erfolge feiern.
Stefan Solböck holte sich unter 39 Startern den Landesmeistertitel der Herren und den Vize LM bei den Senioren.
Jakob Solböck sicherte sich beide Landesmeistertitel in den Klassen U-23 und U19.
Markus Karl wurde 3. bei der Klasse U23.
Damit qualifizieren sich Stefan Solböck (Herren,Senioren) und Jakob Solböck (U-23,U-19) für die Österreichischen Meisterschaften am 15. September in Klagenfurt.
Der ESV Union Wang gratuliert zu diesen Erfolgen recht herzlich.

Weiters gab es auch im Rahmen der Ziel LM die Auslosung des NÖ Cup Habfinale. Dabei zog der ESV Union Wang auswärts die SG Schmidsdorf-Küb. Gespielt wird im September-Termin noch offen.