Senioren LM

Wang schafft Landesmeistertitel

ESV Union Wang erstmals Winter Senioren Landesmeister
Am 22. Dezember fand in St. Pölten die Senioren LM der Herren statt. Der ESV Union Wang trat mit den Spielern Engelbert Haselsteiner, Thomas Feregyhazy, Wolfgang Karl und Stefan Solböck an, und das sehr erfolgreich. In der Gruppenphase lief es teilweise nicht ganz nach Wunsch. Doch der Kampfgeist wurde Schlussendlich mit dem letzten perfekten Gruppenspiel belohnt. Als Gruppensieger trafen sie im Finale auf SG Pottschach/Eisbären Neukirchen. Wang spielte ein perfektes Finale und siegte klar. Mit dem Landesmeistertitel qualifizierte sich Wang für die ÖM am 23. Februar in Ternitz.

Ergebnis Gesamt

Ergebnis Vorrunde Gruppe A