FF Wang ist Ortsmeister 2019

16 Mannschaften spielten 2019 mit

Am Samstag den 19. Oktober fand die 19. Wanger Ortsmeisterschaft statt. 16 Mannschaften von Jung bis Alt waren mit voller Begeisterung dabei. Nach 5 1/2 Stunden stand die FF Wang als Sieger fest. Platz 2 geht an die Fa. Strabag vor den Neandertaler. Es war wieder eine sehr gesellige Veranstaltung. 16 Mannschaften spielten jeder gegen jeden und 4 Kehren pro Spiel. Die Siegerehrung führte Obmann Stefan Solböck gemeinsam mit Bgm. Franz Sonnleitner und Sportunion Wang Vizepräsident Bruno Gamsjäger durch. Damit geht Endgültig die Sommersaison zu Ende.