Wang holte beide Titel bei U-19 und Senioren LM

Beide Teams bleiben dabei ohne Niederlage in St. Pölten

Am Samstag den 4. Jänner 2020 fanden im Eissportzentrum St. Pölten die beiden Landesmeisterschaften statt.
Senioren und die beiden Jugendspieler U-19 werden jeweils ohne Niederlage Landesmeister.
Jakob Solböck und Markus Karl gewinnen gemeinsam mit den beiden Pottschachern Stefan und Andreas Posch ohne Punkteverlust die Landesmeisterschaft der Jugend U-19. Damit qualifizieren sie sich für ÖM am 18. Jänne…r in Villach.
Bei den Senioren holten Erich Haselsteiner, Thomas Feregyhazy, Wolfgang Karl und Stefan Solböck ohne Niederlage den begehrten Landesmeistertitel. Sie feiern in der Vorrunde einen sicheren Gruppen Sieg mit nur 1 Unentschieden. Im Halbfinale setzten sie sich gegen die SG Kohlgrabler durch. Damit war der Aufstieg zur ÖM am 22. Februar in Vöcklabruck fixiert. Im Finale setzten sie sich knapp gegen die SG Schmidsdorf durch. Gratulation für die beiden Titel.

Ergebnis U-19

Ergebnis Senioren