ESV Union Wang Österreichischer Meister der Senioren

1. Titel für Wang

Vöcklabruck ist und bleibt ein guter Boden für uns. Am 22. Februar 2020 fand die 53. Österreichische Meisterschaft der Senioren statt. Der ESV Union Wang fuhr mit guter Erwartung zu der Meisterschaft. Wurde wir doch im Sommer schon Vize Meister. Die hoffnungsvollen Erwartungen wurden dabei mehr als übertroffen. Nach einer sehr ausgeglichener Leistung setzten wir uns in der Vorrunde durch und siegten auch im spannenden Finale knapp gegen die St. Ruprechter Wölfe. Damit ist der Startplatz für die ÖM 2021 auch schon gesichert. Und wieder hat der ESV Union Wang einen Meilenstein in der schon so erfolgreichen Vereins Geschichte erreicht. Der Vereinsvorstand kann nur mehr herzlich gratulieren. Damit ist die Eissaison fast abgeschlossen, aber nur fast. Den jetzt kommen noch 2 Höhepunkte. Die Jugend U-19 EM in Regen mit Jakob Solböck, der in allen Bewerben antritt sowie die Herren WM mit Patrick Solböck im Herren Mannschaftsspiel.

Beitrag von OÖ TV1