ESV Union Wang 1 steht im NÖ Cup Finale 2020

Der ESV Union Wang 1 schaffte am Freitag den 16. Oktober mit dem Auswärtssieg beim ASKÖ Stadt Haag das Finalticket fürs Cupfinale des NÖ Cup 2020. Viele Zuschauer darunter auch Wanger Fans verfolgten das Halbfinale. Für Wang spielten Wolfgang und Markus Karl sowie Jakob und Stefan Solböck der nach seiner Fingerverletzung nach 2 Monate sein Comeback hatte. Die Haager streuten immer wieder Fehler ein, damit konnten die Wanger Stocksportler sich etwas leichter als erwartet in Finale spielen. Finalgegner wird der SSV St. Aegyd am Neuwalde sein.

20201016_Noe Cup gegen Haag Ergebnis

Wang gewinnt in Haag Mixed Turnier

Wang-Haag Zum Abschluß der Woche spielte der ESV Union Ladler Wang am Sonntag, den 21. April 2024 beim Mixed Turnier der ASKÖ Stadt Haag mit. Wolfgang Karl, Nina und Patrick Solböck sowie Gastspielerin Verena Gotzler gewinnen ohne Punkteverlust ganz überlegen das Turnier. Damit geht jetzt ein intensives und auch sehr erfolgreiches Wochenende zu Ende.

ESV Union Ladler Wang wird ganz überlegen Sportunion Mixed Landesmeister

Wang-Wolfpassing Am Sonntag, den 14. April 2024 fand in Wolfpassing die SPORTUNION Mixed Landesmeisterschaft statt. Dabei bot die Wanger Mixed Mannschaft eine großartige Mannschaftsleistung. Nina-Margit-Jakob und Stefan Stefan Solböck gewinnen alle Spiele überlegen und werden somit auch mit großen Vorsprung SPORTUNION Mixed Landesmeister. Am 30. Mai findet die Bundesmeisterschaft in Mondsee-Tiefgraben statt. Am Freitag, war