Auf Grund der anhalten Corona Pandemie gibt es erste Meisterschaftstermin Änderungen

Betrifft unsere 1. Landesliga Mannschaft. Die ersten 3 Runden werden nach hinten verschoben und nach Runde 6 angehängt. Weiters wird die Senioren Quali abgesagt und nur eine Landesmeisterschaft gespielt. In den nächsten Tagen wird der neue Terminplan des NÖEV bekanntgeben.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Gelungene Pressekonferenz vor dem Staatsliga Start

Am 10. April fand in Wang die Pressekonferenz zum Staatsligastart 2021 statt. Dabei konnte Obmann Stefan Solböck unseren Hauptsponsor Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel Hrn. Ing. Johannes Kronister begrüßen. Für die Printmedien NÖN und Bezirksblätter stand Jakob Solböck als Vertreter der Mannschaft Rede und Antwort. Es war trotz Corona zwar eine kleine aber feine Runde. Der ESV

Covid 19 verhindert weiter den Breitensport

Nach wie vor steht der Breitensport still. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es bald wieder möglich ist alle Indoor Sportstätten aufzusperren. Denn seit Anfang November 2020 steht bis auf einige Spitzensportarten alles still. Auch der Internationale VITAhome Solo Stocksport Cup wartet schon auf den Start.