Nach dem Sieg gegen ESV Flatz steht Wang 2 im Landesliga Viertelfinale

Mit einen glatten 6-4 Heimsieg war der Aufstieg gesichert. Fritz Niedl, Thomas Feregyhazy, Heinz Mayrhofer sowie Erich und Bert Haselsteiner feierten trotz kleine Anfangsschwierigkeiten einen klaren Sieg. Nach dem 6-0 Zwischenstand gelang Flatz noch Ergebnis Kosmetik. Jetzt kommt es im Viertelfinale zum Duell mit dem ESV Hintenburg 1. Hintenburg war heuer schon ein besonderer Spielort für Wang. Hat doch die Einser Mannschaft im Staatsliga Viertelfinale den ESV Jimmy Wien besiegt. Der Esv Union Wang gratuliert der Mannschaft zu dieser großartigen Leistung.