ESV Union Wang gewinnt HLS Cup in Töging

Toller Erfolg für die Wanger Stockschützen am Sonntag den 5. September in Deutschland. Beim Finale des HLS Cup vom ESV Wang in Oberbayern spielten Patrick und Stefan Solböck, Christian Hobl sowie Wolfgang Karl ein sehr gutes Final Turnier. In der Final Vorrunden Gruppe setzten sich die Wanger klar durch. Im Halbfinale dann wieder ein klarer Sieg. Im rein Österreichischen Finale gegen ESV Neustift aus Oberösterreich mussten die Wanger sehr kämpfen und konnten schlussendlich aber doch das stark besetzte Turnier für sich Endscheiden. Zusätzlich wurde der Spieler des Tages gekürt. Diesen Sonderpreis erhielt Wolfgang Karl. Für die gesamte Veranstaltung kann man den ESV Wang aus Oberbayern nur herzlich Gratulieren-Super.

Irmi Wieser, Clausi Kerschner und 80 weitere Personen
1 Mal geteilt