B-Finale des Intern. VITAhome Solo Stocksport Cup 2021

Am Samstag den 2. Oktober standen in Passau und Wang die B-Finale der Herren auf dem Programm. Toller Stocksport und spannende Spiel wurde den Zuschauern geboten. In Passau siegte Neurauter Seraphin im Finale gegen Grünberger Karl. Rang 3 ging an Schäffer Herbert. In Wang siegte im Finale Aigner Manfred gegen Schlacher Rene. Dritter wurde Rothberger Markus. Neurauter Seraphin und Aigner Manfred schaffen dabei noch den Aufstieg ins A-Finale. Solböck Stefan als Gesamt Organisator des Solo Cup, sagt Danke bei allen die für diesen Erfolg mitgeholfen haben. Weiters natürlich auch bei allen Sponsoren – Stellvertretend für alle beim Hauptsponsor der Fa. VITAhome, Leitgab Helmut.