ESV Union Ladler Wang 1 steht im Nö Cup Finale 2021.

Am Sonntag den 3.Oktober fand das NÖ Cup Halbfinale in Schwarzau statt. Es war das erwartete schwere Cup Spiel. Die Schwarzauer spielten von Anfang an groß auf. Trotz eines sicheren Sieg im 1. Spiel, kämpften die Schwarzauer weiter und es entwickelte sich ein richtiger Cup Fight. Nach einige Fehler gingen die Schwarzauer sogar mit 7-5 in Führung. Ab diesen Zeitpunkt war klar das es noch enger wird als erwartet. Im 7. Spiel gingen die heimischen sogar 8-0 nach 2 Kehren in Führung. Doch die Wanger kämpften weiter und gaben nicht auf. Schwarzau machte nur wenig Fehler im 7. Durchgang und die konnten unsere Spieler perfekt nützen und mit dem vorletzten Versuch den Halbfinal Sieg fixieren. beim Endstand von 7-7 Entschieden die mehr gewonnenen Stockpunkte für uns. Christian Hobl, Wolfgang Karl sowie Jakob und Stefan Solböck war nach dem hart erkämpften Sieg die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Jetzt heißt es warten auf dem Finalgegner aus dem Spiel St. Aegyd gegen Umdasch Amstetten. Die Wanger Stocksportler möchten sich bei den mitgereisten Fans und der Gastfreundschaftlichkeit der Schwarzauer recht herzlich bedanken.