Ehrung für die erfolgreichen Sportler des ESV Union Ladler Wang

Am Sonntag 17. Oktober fand in Rammersdorf die Jahreshauptversammlung des NÖEV statt. Ein Hauptpunkt war die Ehrung erfolgreicher Stocksportler. Dabei waren auch viele Wanger Stocksportler eingeladen. Es war eine JHV mit durch Corona bedingter Verspätung. Patrick Solböck wurde für seinen Weltmeistertitel 2020 geehrt. Jakob Solböck wurde für seinen Europameistertitel 2020 ebenfalls geehrt. Des weiteren wurde die Senioren Mannschaft für den Österreichischen Meistertitel 2020 geehrt. Und zuletzt die Champions League Sieger von Passau.