ESV Union Ladler Wang feiert Doppelsieg bei der Union Landesmeisterschaft.

Am Samstag den 20. November fand in der Amstettner Eishalle die SPORTUNION Landesmeisterschaft der Herren statt. Der ESV Union Ladler Wang war der Ausrichter dieser Landesmeisterschaft. Sportlich lief es auch Perfekt. Wang konnte einen Doppelsieg feiern. Etwas überraschend siegte die zweite Mannschaft mit den Spielern Heinz Mayrhofer, Thomas Feregyhazy, Erich Haselsteiner und Stefan Solböck vor der ersten mit den Spielern Wolfgang und Markus Karl sowie Patrick und Jakob Solböck. Platz 3 sicherte sich die SG Landsteiner Allersdorf – Union Raika Randegg. Platz 4 geht an SG Umdasch Winklarn. Diese vier Mannschaften wären für die Bundesmeisterschaft am 4. Dezember in Amstetten Qualifiziert. Doch die derzeitige Corona Lage, wird ehe keine Durchführung möglich machen. Genaueres wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.