Saison Eröffnungsturnier des ESV Union Ladler Wang.

Am Samstag den 20. November wurde in Amstetten die Eissaison im Mostviertel eröffnet. Der ESV Union Ladler Wang konnte neben der SPORTUNION Landesmeisterschaft auch noch zu den Duo und Mannschaftsturnieren 38 Teams begrüßen. Sieger am Vormittag wurde beim Duo die Bayernauswahl und im Mannschaftsspiel SU Guschelbauer St. Willibald. Am Nachmittag siegten beim Duo Bewerb die Solböck Brüder Jakob und Patrick. Im Mannschaftsspiel siegten der ESC Kleinboden aus dem Zillertal. Der ESV Union Ladler Wang sagt nochmals Danke an alle Teilnehmenden Mannschaften für das kommen und auch das Faire Spielverhalten. Weiters bedankt sich der Obmann bei seinen Vereinskollegen für die Mitarbeit am ganzen Veranstaltungstag. “Hoffentlich ist das Eis Eröffnungsturnier nicht zugleich auch das Abschlussturnier dieser Saison”. Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.