ESV Union Ladler Wang Bundesliga Meister 2022

Wang-Kufstein
Am 4. bis 6. Februar fand in Kufstein die Bundesliga der Herren im Eisstocksport statt. Der ESV Union Ladler Wang spielte dabei großartig auf. Christian Hobl, Markus und Wolfgang Karl sowie Jakob und Patrick Solböck konnten mit einer sehr ausgeglichen Mannschaftsleistung den Titel holen. Damit sind die Wanger wie schon im Sommer auch in der Wintersaison in der Staatsliga (höchste Liga in Österreich) vertreten. Am kommenden Wochenende geht es für die zweite Wanger Mannschaft mit der 1. Landesliga in Zöbern weiter.

20220207_Bundesliga Herren Ergebnis