Stocksport SPORTUNION Landesmeisterschaft – Rang 2 und 3 für ESV Union Ladler Wang

Wang
Am Samstag den 26. März standen in der Wanger Veranstaltungshalle die SPORTUNION Landesmeisterschaften im Stocksport auf dem Programm. Wang war mit zwei Mannschaften sehr erfolgreich vertreten. Andreas Haselgrübler, Thomas Feregyhazy, Wolfgang Karl und SPORTUNION LSR Stefan Solböck verloren nur das direkte Spiel gegen den späteren Sieger Wallsee und landeten auf den zweiten Platz. Platz drei ging an die zweiter Wanger Mannschaft mit den Spielern Fritz Niedl, Peter Hager sowie Erich und Bert Haselsteiner. Insgesamt nahmen 13 Mannschaften daran teil. Beim Bewerb waren auch zur Freude der Sportler der SPORTUNION NÖ Präsident Raimund Hager und auch sein Vizepräsident Gerhard Glinz anwesend.