Wang verliert gegen stark spielende Leitersdorfer 3-7

Wang-Leitersdorf
Am Samstag den 7. Mai stand in Leitersdorf das Nachtragspiel der ersten Runde, RSU Leitersdorf gegen ESV Union Ladler Wang auf dem Programm. Nach zwei Siegen fuhren die Wanger voll Zuversicht nach Leitersdorf. Leitersdorf bekannt für ihre Heimstärke, zeigte das an diesen Samstagnachmittag wieder Eindrucksvoll. Leitersdorfer spielten fast Fehlerfrei. Obwohl die Wanger auch guten Stocksport gespielt haben, hatten Christian Hobl, Markus und Wolfgang Karl sowie Jakob und Patrick Solböck fast keine Chance. Wang Obmann Stefan Solböck kann den Leitersdorfer zu ihrer Leistung nur herzlich Gratulieren. Damit rücken die 4 Mannschaften in der Gruppe C nach 3 Runden wieder zusammen. Wang ist zu Zeit auf den geteilten 2. Tabellenplatz. Am kommenden Samstag ab 16:00 kommt es in der Wanger Veranstaltungshalle zum nächsten Schlager Spiel der beiden Tabellenführenden ESV Union Ladler Wang gegen EV Rottendorf Seiwald. Der Sieger hat dann gute Chance auf das Viertelfinale.

Entspannung pur in der Saunalandschaft.

Genussvoll abschalten & auftanken im Restaurant.

Heilsames Salzwasser genießen in der Sole Felsen Welt.

Naturgenuss wird im Waldviertel groß geschrieben.