ESV Union Ladler Wang 1 steigt mit Heimsieg ins Achtelfinale auf

Am Freitag den 5. August stand das dritt Runden Nachtragspiel im NÖ Cup von ESV Union Ladler Wang 1 gegen SG D`Kohlgrabler/BW Aspang auf dem Programm. Die Favoriten aus Wang setzten sich mit 8-4 durch. Christian Hobl sowie Jakob, Patrick und Stefan Solböck gingen klar mit 6-0 in Führung und boten dabei eine Fehlerfreie Partie. Im vierten Spiel sinn alles für die Wanger zulaufen. Mit einigen zu lockeren Versuche der Wanger in der letzten Kehre schafften die Kohlgrabler noch den Spielgewinn. Im fünften Spiel, spielten die Gäste groß auf und holten auf 4-6 auf. Im Spiel sechs dominierten wieder die heimischen und holten mit dem Durchgang Sieg den 8-4 Heimsieg nach Hause. Damit stehen die Wanger im Achtelfinale und spielen wieder zu Hause gegen ASKÖ Stadt Haag.