ESV Union Ladler Wang 2 schafft nach großartiger Leistung Finaleinzug

Am Dienstag, den 4. Oktober 2022 wurde in der Wanger Veranstaltungshalle das zweite Nö Cup Halbfinale zwischen ESV Union Ladler Wang 2 und der SG Umdasch-Winklarn gespielt. Weit über 50 Zuschauer sahen Stocksport vom feinsten. Beide Mannschaften spielten auf höchstes Niveau. Im ersten Spiel passierten noch einige Fehler auf beiden Seiten. Ab Spiel zwei wurde den begeisterten Zuschauern großartiger Stocksport und Spannung pur geboten. jedes Spiel war hart umkämpft.  Die Wanger Stocksportler waren an diesen Tag um die Spur noch besser und konnten einen überragenden 8-2 Heimsieg feiern. Nach dem Überraschenden Viertelfinalsieg gegen die erste Mannschaft von Wang, konnten sie die gute Form bestätigen und stehen somit im Finale des NÖ Cup 2022. Finalgegner wird der 1. EV Stattersdorf 1 sein. Wo und wann das Finale Staatfindet wird, noch vereinbart. Auch der Präsident des NÖEV ließ sich diese Partie nicht entgehen. Er fungierte zusätzlich auch noch als Schiedsrichter.