39 Internationale Mannschaften spielte um die Preise beim Wanger Eisturnier

Wang-Amstetten
Am Samstag, den 12. November 2022 spielten neben der SPORTUNION Landesmeisterschaft auch noch 39 Mannschaften aus Kärnten, Steiermark, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, NÖ und Deutschland um die begehrten Preise. Sieben Europacup Teilnehmer/Innen Mannschaften nahmen dieses Turnier auch zur Vorbereitung für den bevorstehenden Europacup für Vereinsmannschaften, ebenfalls in Amstetten. Sieger wurden bei den Damen der ESV Neustift Innermanzing, bei den Herren Vormittag, der ESV Ladler Eisstöcke Graz, bei den Herren Nachmittag, der EC Sassbach (GER), sowie beim Duobewerb Rothberger-Gfäller. Der ESV Union Ladler Wang bedankt sich nochmals bei den Teilnehmenden Mannschaften für das kommen. Nächstes Wochenende geht es in Amstetten los mit dem Europacup der Damen. Das Organisationsteam des NÖEV unter der Leitung von Stefan Solböck würde sich über viele Zuschauer sehr freuen. Alle Infos dazu, gibt es auf der Homepage des NÖEV.

Wanger Eisturniere Herren Vormittag_12 11 2022

Wanger Eisturniere Nachmittag_12 11 2022