Gold für Nina Solböck

Wang-Ternitz
Am Samstag, den 14. Jänner 2023 fanden in Ternitz/NÖ die Österreichischen Meisterschaften der Jugend U16 und Junioren U23 im Mannschaftsspiel statt. Für die drei Wanger Vertreter auch zum Teil sehr Erfolgreich. Nina Solböck in ihrem ersten vollen Spieljahr, darf sich gleich Österreichsicher Meister nennen. In den letzten beiden Spielen setzte sich die Mannschaft mit großartiger Leistung, gegen die direkten Gegner durch und konnten somit den Titel nach NÖ holen. Für Markus Karl und Jakob Solböck mit der Junioren Auswahl NÖ, lief es nicht ganz nach Wunsch. Am Ende reichte es für den fünften Platz.

20220114_OEM U16_Sieger 20220114_OEM U16_U23_Jakob und Nina 2