Raab Ernst krönt sich zum Schnapserkönig

Die Sportunion Wang veranstaltete nach dreijähriger Corona Pause wieder sein Tischgruppen Preisschnapsen. Mit 97 Spieler wurde ein neues Rekord Starterfeld erreicht. Nach vier Stunden Spielzeit setzte sich im Finale Ernst Raab gegen Peter Bertich durch. Platz drei ging an Josef Raab. Den Schauschädl als schlechtester Schnapser gewinnt Robin Willmann. Die Sportunion Wang bedankt sich nochmals bei allen Teilnehmern für das überaus Faire Spielverhalten. Weiteres Dankeschön gilt auch allen Sponsoren für die tollen 70 Preise. Stellvertretend bei allen bei Günter Mondl der den Hauptpreis, einen Flach TV gespendet hat.