ESV Union Ladler Wang feiert überlegenen Turniersieg Nr. 3 dieser Woche

Wang-Perg
Am Samstag, den 1. April wurde in der Stocksporthalle Au an der Donau (OÖ) die 1. Perger Südstadtwirt Trophy durchgeführt. Auch im dritten antreten einer Wanger Mannschaft dieses Wochenende konnte der Sieg geholt werden. Das Staatsligateam mit Markus Karl, Christian Hobl sowie Jakob und Patrick Solböck konnte die Favoritenrolle voll und ganz erfüllen. Im Starterfeld mit 13 Mannschaften gewinnen sie alle Spiele und auch mit einer herausragenden Stockpunktezahl überlegen den Turniersieg. Damit geht mit drei Turniersiegen, ein überragendes Erfolgreiches Wochenende für die Wanger Stocksportler zu Ende.

20230401_Ergebnis Perg