ESV Union Ladler Wang 1 feiert klaren Sieg bei ESV Jimmy Wien 1

Wang-Krieglach
Am Samstag, den 13. Mai spielte der ESV Union Ladler Wang 1 in der dritten Runde der Staatsliga in Krieglach bei ESV Jimmy Wien 1. Christian Hobl, Markus und Wolfgang Karl sowie Jakob und Patrick Solböck zeigten dabei eine Top Leistung und fertigen den ehemaligen Champions League Sieger mit 9-1 ab. Es war auch ein brisantes Spiel. Spielten doch Christian Hobl und Patrick Solböck vor einigen Jahren noch gemeinsam bei Jimmy Wien. Mit diesem Sieg steht jetzt die Tür zum Viertelfinale bereits weit offen. Nächste Samstag kommt es in Wang in der vierten Runde bereits zum Retourspiel gegen ESV Jimmy Wien. Spielbeginn ist 16:00. Mit einem Heimsieg könnte das Viertelfinale Ticket bereits fixiert werden.

20230513_Jimmy_beide Teams

20230513_Stand nach Runde 3