ESV Union Ladler Wang 2 verliert auch Spiel 3 zuhause gegen starke Breitenbacher

Wang
Am Samstag, den 13. Mai 2023 spielte auch die zweite Mannschaft des ESV Union Ladler Wang in der Bundesliga 2 zuhause gegen den SV Breitenbach 2. Trotz einer Leistungssteigerung mussten sich Peter Hager, Thomas Feregyhazy, Stefan Solböck sowie Erich und Bert Haselsteiner gegen stark aufspielende Breitenbacher mit 2-8 geschlagen geben. Dabei hatten die Wanger einen Auftakt nach Maß. Im ersten Durchgang spielten sie mit einer Fehlerfreien Leistung die ersten beiden Spielpunkte nach Hause. Spiel 2 kippte mit einem Traumschuss zu Gunsten der Tiroler. Spiel 3 wieder dasselbe. Breitenbach fast Fehlerfrei und mit Perfekten Versuchen sichern sie sich eine 4-2 Führung. Die Wanger versuchten mit einem Spielerwechsel noch mal alles. Doch vergebens, Breitenbach weiter Fehlerfrei und Wang konnte da nichts mehr dagegen setzen. Damit war mit dem 6-2 für Breitenbach die Spiel Entscheidung gefallen. Im Spiel fünf war dann die Luft bei den Wangern draußen. Mit dieser Niederlage sind die Wanger Stocksportler in akuter Abstiegsgefahr. Jetzt muss in der nächsten Runde Anfang Juni, ein Sieg in Breitenbach herum nicht gleich frühzeitig den Abstieg zu fixieren.

20230513_gegen Breitenbach_beide Teams

20230513_gegen Breitenbach_Ergebnis