Endlich der erste Sieg für ESV Union Ladler Wang 2

Wang
Am Samstag, den 10. Juni 2023 war es endlich soweit. Der erste Sieg in der Bundesliga 2 Saison 2023 ist für die Wanger Stockschützen geschafft. Im Heimspiel gegen den EV Finkenstein (K) konnte die Wanger einen 6-4 Heimsieg feiern. Thomas Feregyhazy, Peter Hager, Stefan Solböck sowie Erich und Bert Haselsteiner konnten nach einer Leistungssteigerung endlich den ersten Saisonsieg feiern. Mit diesen Sieg stehen sie momentan auf den dritten Gruppenrang. Der Abstieg in die Landesliga ist aber für beide Mannschaften trotzdem bereits fix.

20230610_gegen Finkenstein Ergebnis