ESV Union Ladler Wang 1 erreicht in Krottendorf ein Unentschieden und behält damit die Tabellenführung

Wang-Krottendorf
Am Samstag, den 10. Juni 2023 kam es in Krottendorf (ST) zum direkten Duell ESV Krottendorf gegen ESV Union Ladler Wang 1 um die Tabellenführung. Im fast vollen Haus entwickelte sich wie erwartet ein Spitzenspiel auf höchstem Niveau. Christian Hobl, Markus und Wolfgang Karl sowie Jakob und Patrick Solböck konnten mit einem perfekten Spiel eine 3-1 Pausenführung erspielen. Nach der Pause konnten sich die Krottendorfer nochmals steigern und den Wangern alles abverlangen und sogar mit dem Versuch des Tages eine 5-3 Führung herausspielen. Im Durchgang fünf schafften aber die Wanger Stocksportler noch das mehr als gerechte 5-5 Unentschieden. Was die beiden Mannschaften an diesem Tag ablieferten war größte Werbung für den Stocksport. Mit diesem Unentschieden konnten sie die Tabellenführung inne halten. Am kommenden Samstag ab 16:00 kommt es zum letztrundenspiel zu Hause gegen SSV Union Wenigzell. Mit einem Sieg wäre dann der Gruppensieg fixiert und auch das Heimrecht im Viertelfinale. Gegner wird entweder ESV Kowald Voitsberg oder ER St. Peter Honeywell Balu sein. Egal ob zu Hause oder auswärts.

20230610_gegen Krottendorf_beide Teams

20230610_Tabellenstand R5