Sieg in St. Aegyd und Rang 5 in Wallsee für Wanger Stocksportler

Wang-St. Aegyd-Wallsee
Am Freitag, den 4. August 2023 spielten zwei Wanger Mannschaften bei Sommerturnieren mit. Sehr Erfolgreich spielten Herbert Scharner, Christian Hobl, Patrick Solböck und Wolfgang Karl in St. Aegyd am Neuwalde. Mit nur einem Punkteverlust gewinnen sie das Turnier ganz klar. Mit Rang fünf bei Turnier in Wallsee, reichte es für Heinz Mayrhofer, Thomas Feregyhazy, Erich Haselsteiner und Peter Hager nicht ganz für die Warenpreise. Diese Turniere wurde auf Grund des Regens in der St. Valentiner Stocksporthalle gespielt.

20230804_Ergebnis St Aegyd 20230804_Ergebnis Wallsee