Wang 1 gewinnt NÖ Cup Achtelfinal Duell gegen Wang 2 klar

Wang
Am Mittwoch, den 9. August 2023 fand in der Wanger Veranstaltungshalle das Achtelfinale im Stocksport Nö Cup zwischen ESV Union Ladler Wang 1 gegen Wang 2 statt. Am Anfang konnte Wang 2 gut dagegenhalten. Doch mit fortlaufe des Spiels dominierten die fast Fehlerfrei spielende Staatsliga Mannschaft immer mehr das Spiel. Wolfgang Karl, Christian Hobl sowie Patrick und Stefan Solböck feierten einen klaren 8-0 Sieg. Für die Titelverteidiger Thomas Feregyhazy, Erich Haselsteiner, Peter Hager und Fritz Niedl ist somit der NÖ Cup 2023 zu Ende. Wang 1 spielt somit im September im Viertelfinale weiter. Auslosung ist am 27. August.

20230809_Noe Cup Ergebnis