Team Quercher und Wartecker Rene sind die Sieger vom Samstag der Wanger Sommer Turniere

Wang
Zum Abschluss am Samstag, den 26. August 2023 wurde im Rahmen der Wanger Sommerturniere noch ein Duo und Solo Bewerb veranstaltet. Beim Solo Bewerb siegte der Losensteiner Rene Wartecker. Im Duo Bewerb setzte sich das Internationale Duo Team Quercher durch. Insgesamt waren an den drei Tagen 51 Teams auch NÖ, OÖ, T und GER am Start. Der ESV Union Ladler Wang bedankt sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme. Weiters bei den vielen Helfer die diese Turnier Woche zu so einem Erfolg machten.

20230826_Wanger Turniere zusammengefast

20230826_Duo Top 4