Platz 4 und 9 für Wanger Nachwuchs Stocksportler mit dem Team NÖ bei der ÖM Junioren

Wang-Breitenbach (T)
Am Samstag, den 23. September 2023 fanden in Breitenbach (Tirol) die österr. Meisterschaften der Junioren U-23 statt. Vom ESV Union Ladler Wang waren drei Sportler vertreten. Dabei gab es diesmal keine Podestplätze. Platz vier erreichten Jakob Solböck und Markus Karl mit dem Team Nö 1 und verfehlten das Podest knapp. Nina Solböck spielte mit dem Team Nö 2 mit. Nina erreichte mit weiteren zwei Mädels den beachtlichen neunten Platz. Morgen Sonntag geht das Intensive Wanger Wochenende mit der österr. Meisterschaft der weibl. Jugend U-19 mit Nina Solböck und den Team NÖ ebenfalls in Breitenbach zu Ende.

20230923_OEM Junioren Ergebnis